Vortrag "Meine persönliche Reise mit Depressionen" mit Ron Brütsch

WUNDERVOLL, Kelterstraße 47/2, 74321 Bietigheim-BISSINGEN
In diesem Vortrag nehme ich dich mit auf eine sehr persönliche Reise. Ich erzähle von meinem jahrelangen Auf und Ab mit Depressionen, von den Momenten der Dunkelheit und den Schritten zurück ins Licht. Offen und ehrlich teile ich, wie es zu meiner Erkrankung kam, welche Herausforderungen ich meistern musste und welche Strategien mir geholfen haben, wieder zu mir selbst zu finden.
Mein Ziel ist es, dir Mut zu machen und dir zu zeigen, dass es möglich ist, aus der Tiefe wieder aufzusteigen. Ich möchte dir einen anderen Blickwinkel auf Depressionen geben und dir vielleicht sogar neue Wege aufzeigen, wie du selbst oder Menschen in deinem Umfeld damit umgehen können.
Dieser Vortrag ist ein Zeugnis der Hoffnung, ein Beweis dafür, dass wir trotz aller Widrigkeiten die Kraft finden können, unser Leben positiv zu gestalten. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und einander inspirieren!
Ausgleich: Spendenbasis
Alle Daten
- Montag, 7. April 2025 18:30 - 20:30
Wichtige Info für Anmeldungen - ANMELDEN Button bitte nicht mehrfach anklicken!
Raumbelegung
++ HIER die Raumbelegung einsehen ++
Für weitere Informationen und die Buchung von Räumen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.