christina koenig

Mein Angebot im WUNDERVOLL

Hey, ich bin Gesa Deichmann, ich bin Yoga und Meditationslehrerin, sowie Bewusst-Seins-Coach und Körpertherapeutin.

Seit 1983 bin ich Mutter von 3 wundervollen, erwachsenen Kindern. Ich liebe meine Berufung und alles was ich tue sehr. Es ist mir eine Freude, meinen Klienten ihren emotionalen Rucksack zu erleichtern, so dass sie mehr und mehr Bewusst-Sein erlangen und sie immer mehr in ihr wirkliches Potential kommen.

Alle Methoden und Tools habe ich selbstverständlich in meinem eigenen Leben erfahren dürfen. Ich mag es sehr, immer wieder neue Impulse zu bekommen und somit bilde ich mich ständig weiter.

Mein Ziel ist es, dich „frei von deinen Alt-Lasten“ zu machen, damit du dein
Leben frei und glücklich leben kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt & Terminvereinbarung

icon telefonTelefon: 0162-59 80 875
icon mailE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
icon telefonWeb:   www.raum-fuer-freude-und-leichtigkeit.de