christina koenig

Mein Angebot im Wundervoll

Der Schwerpunkt meines Angebotes liegt in der Anwendung heimischer Pflanzen zur Raumbeduftung. In den Workshops eröffne ich Dir meinen Zugang in die Welt der Pflanzen und biete Dir die Möglichkeit neue Sichtweisen und Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Ich bin selbständig als Klangschalentherapeutin und Naturheilkundeberaterin. In meinen Einzelsitzungen kommen ebenfalls immer wieder die heimischen Pflanzen zum Einsatz und unterstützen dabei den Tiefgang und Selbstheilungsprozess.

Mit Ewaei – Es war einmal verbinde ich das Alte Wissen und frühere Brauchtümer mit dem modernen Alltag.

In meinen Workshops hast Du die Möglichkeit viel für Dich zu lernen und in deinem Leben auf einfache Weise zu integrieren. In den Einzelsitzungen biete ich Dir die Möglichkeit alte blockierende Muster, Glaubenssätze oder Blockaden zu finden und aufzulösen.

In meinem Online-Shop findest Du Angebote für Stövchen und von mir zusammengestellte Duftmischungen.

Mehr über mich kannst Du auf meiner Homepage erfahren.


Kontakt & Terminvereinbarung

icon telefonMobil: 01573 1083224
icon mailE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
icon telefonWeb: www.ewaei.de