christina koenig

Mein Angebot im Wundervoll

  • Gruppengespräche zum Thema Narzissmus
  • Einzelgespräche zum Thema Narzissmus

Ich bin seit Ende 2018 als Gründerin der Gruppe „Betroffene von narzisstischem Missbrauch“ regelmäßig im WUNDERVOLL tätig. Reichlich Erfahrung zu diesem Thema konnte ich als selbst Betroffene durch eine langjährige private, sowie berufliche Beziehung sammeln. Zusätzliche Kenntnisse habe ich mir über Fachliteratur, Vorträge, Blogs und durch die jahrelange Gruppenarbeit angeeignet.

Mit großem Abstand und dem entsprechenden Einblick ist es mir ein tiefes Anliegen, Menschen zu helfen, die ebenfalls in einen narzisstischen Kreislauf geraten sind. Schon alleine das Wissen darüber, sowie der Austausch mit Gleichgesinnten ist sehr hilfreich. Denn niemand, der je selbst erlebt hat weiß, mit welch perfiden Methoden der Zerstörung man es in seinem Gegenüber zu tun hat. Demzufolge findet man oftmals leider kein Gehör, bzw. Verständnis im Freundes- oder Familienkreis.

Derzeit läuft eine geschlossene Gruppe. Weitere Gruppen kann ich leider momentan nicht anbieten. Allerdings sind Einzeltermine jederzeit möglich.


Kontakt & Terminvereinbarung

icon mailE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!